Werden Sie Teil der „Kaysser-Familie“

Die H.P. Kaysser GmbH + Co. KG gehört als familiengeführter Mittelständler zu den international anerkannt besten Blechverarbeitern am Markt. Die gesellschaftliche und soziale Verantwortung ist schon seit über 70 Jahren ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Das Fundament unserer Erfolgsbilanz sind die inzwischen über 400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – das wissen wir sehr zu schätzen. Darum engagieren wir uns neben der verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmensführung permanent, den Wohlfühl-Effekt rund um den Arbeitsplatz zu optimieren und das Mitarbeiten in unserem Haus noch attraktiver zu machen.

Beste Arbeitsbedingungen und die nachhaltige Förderung mit Angeboten zur individuellen Weiterqualifizierung unserer Belegschaft sind das Ziel.

Neben einer ansprechenden Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen haben wir noch Weiteres zu bieten:

  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ergonomisch sinnvoll gestaltete Arbeitsplätze
  • Gesundheits-Bonusprogramm
  • abwechslungsreiches Kantinenessen
  • qualifizierte Ferienbetreuung für die Kinder
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben – für interessante Arbeitsplätze im kaufmännischen sowie im technisch/gewerblichen Bereich.


Die berufliche Zukunft engagiert mitgestalten – das ist eine faszinierende Perspektive, die Ihnen bei der H.P. Kaysser GmbH + Co KG eröffnet wird.
Zu den aktuellen Stellenangeboten …


Nachwuchsförderung spielt bei H.P. Kaysser seit der Gründung vor mehr als 70 Jahren eine zentrale Rolle. Mit einer Lehrlingsquote von heute fast 13 % und einem mehrfach prämierten Ausbildungskonzept bieten wir optimale Bedingungen für den Sprung in die berufliche Karriere.
In diesen Berufen bilden wir aus …


Mit unterschiedlichsten Aktivitäten wollen wir bei H.P. Kaysser zwei Dinge erreichen: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit geben, über spannende Unternehmungen näher zusammen zu wachsen und gleichzeitig einen gemeinsamen Spirit formen, der dem Unternehmen förderlich ist.
Hierfür engagieren wir uns aktiv …