Die H.P. Kaysser GmbH + Co. KG bewirbt sich um den Inklusionspreis für die Wirtschaft 2019

Für unsere "Corporate Social Responsibility" (CSR) - Aktivitäten wurden wir bereits 2018 als beispielhaftes Unternehmen ausgezeichnet.

Auch für den Inklusionspreis 2019 bewerben wir uns. Er wird am 9. April im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Berlin überreicht.

Wir bei H.P.Kaysser haben die Potenziale von Menschen mit Behinderung schon seit langem erkannt. Seit vielen Jahren arbeiten bei uns im Unternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Beeinträchtigungen und leisten einen großen Beitrag zu unserem erfolgreichen Wirken.

Soziale Verantwortung ist bei uns kein Modewort, sondern seit jeher ein elementarer und aktiv gelebter Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Als erfolgreiches Familienunternehmen möchten wir unseren Mitarbeitern, deren Angehörigen und der Gesellschaft etwas zurückgeben.