Blechexpo/Schweisstec 2019

Die H.P. Kaysser-Teilnahme an der 14. Blechexpo war sehr erfolgreich. Viele bekannte Gesichter – aber auch einige neue Interessenten für fortschrittlichste Blechbearbeitung nutzten vom 5. bis 7. November 2019 die Gelegenheit, sich bei uns auf dem Stand über unsere vielfältigen Produktionstechniken zu informieren.

Die diesjährigen Exponate waren Beispiele aus unserer additiven Fertigung. Unser Fachbereich 3D-Metalldruck überzeugte mit gedruckten Metallteilen für völlig neue Anwendungsgebiete und mit immensen Einsatzmöglichkeiten. Das faszinierte die Besucher und regte zur Kreativität an.

Des Weiteren konnte man sich bei uns bezüglich unserer zukunftsorientierten Bearbeitung von Blechen, Rohren und Profilen, Trenn- und Fügetechnologien, Umformtechnik sowie Schweißtechnik auf den aktuellen Stand zu bringen lassen.

Von großem Interesse war die hochinnovative Pulverbeschichtungsanlage, die umweltschonend zur Erweiterung unserer Produktionskapazitäten beiträgt.

„Für uns ist die Expo eine Messe mit sehr hoher Bedeutung“, meint Thomas Kaysser, Geschäftsführer der H.P. Kaysser GmbH + Co. KG. „Sehen und gesehen werden, sich rundum zu informieren, Netzwerke in unserer Branche zu bilden sowie die Zukunftsthemen des Marktes auszutauschen – das sind für uns die wesentlichen Faktoren dieser Veranstaltung.