Über 75 Jahre Systemlösungen in Metall

14.11.2023

Blechexpo 2023 – der Treffpunkt für die Besten in der Blechbearbeitungsbranche

Auf der 16. Blechexpo, der internationalen Fachmesse für Blechbearbeitung, waren vom 07. bis 10. November 2023 in Stuttgart wieder alle vertreten, die in der Branche Rang und Namen haben. Zusammen mit der 9. Schweisstec, der parallel laufenden internationalen Fachmesse für Fügetechnologie, waren es 1.256 Aussteller aus 38 Ländern und 40.103 begeisterte Fachbesucher.

Auch wir waren mit unseren hochkarätigen Besuchern und vielen an den unseren kompletten Prozessabläufen modernster Blechbearbeitung Interessierten hochzufrieden und ständig in Aktion. Networking, das lang ersehnte Wiedersehen nach Corona und neue Kontakte knüpfen – das erweist sich bei dieser Fachmesse einmal mehr als ein großartiges Branchenhighlight.

Freuen wir uns auf das nächste Blechexpo-Treffen in zwei Jahren. Nach unserer Devise, stets neue Lösungen zu bieten, die den Weg in die Zukunft der modernen, nachhaltigen Blechbearbeitung weisen, haben wir sicherlich auch dann wieder einige Trendthemen zu bieten.

Die nächste Blechexpo findet vom 04. bis 07. November 2025 in Stuttgart statt.

Kontaktformular