Über 75 Jahre Systemlösungen in Metall

Winnenden Gesundheitstage

24.02.2023

Winnender Gesundheitstage: ein voller Erfolg für Teilnehmer und Veranstalter

Ob hochkarätige Vorträge über Themen wie Herz, Arthrose, Demenz oder Krebserkrankungen oder der am Sonntag stattfindende Gesundheitsparcours – die Veranstaltung des Lions-Club Winnenden war rundum gut besucht und fand bei allen Beteiligten großen Anklang.

Die an beiden Tagen aufgestellten Spenden-Kassen wurden zudem wohlwollend von den Besuchern bedacht. Alleine durch die freundlichen Gaben kam der stattliche Betrag von 1650,- zusammen. Der Lions-Club Winnenden bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Spendern!

Als Dankeschön für jede Spende hatten sich die Auszubildenden der Firma H. P. Kaysser GmbH + Co. KG etwas ganz Individuelles ausgedacht: ein Edelstahl-Teelicht, eigens in der Kaysser-LernFabrik designed und mittels Laser gefertigt und graviert. Das kam bei den Besuchern rundum gut an.

Ein Teil der Spendeneinnahmen geht im Sinne der Auszubildenden der H.P. Kaysser Lernfabrik an den Verein »Programm Klasse 2000®« zur Gesundheitsförderung, Gewalt- und Suchtvorbeugung in der Grundschule.
 

Zurück zur Übersicht

Kontaktformular