Über 75 Jahre Systemlösungen in Metall

14.02.2024

Finalist beim BESSER LACKIEREN Award 2023

Die H.P. Kaysser GmbH + Co. KG wurde erneut bei dem branchenweit etablierten Benchmark-Wettbewerb 2023 für industrielle Lackierprozesse ausgezeichnet.

Der bereits zum elften Mal stattfindende Award wird von der Redaktion BESSER LACKIEREN sowie dem Fraunhofer IPA ausgeschrieben und zeichnet die besten und innovativsten Inhouse-Lackierer und Lohnbeschichter aus. Es werden Fähigkeiten, Abläufe und Umweltaspekte der Lackierbetriebe beurteilt und von der Jury bewertet.

H.P. Kaysser ist unter den drei Finalisten des beliebten Awards 2023 und hat in der folgenden Betriebskategorie erfolgreich teilgenommen: 

Inhouse-Beschichter-Lackierabteilung / Lackiererei mit 50 bis 150 Mitarbeitern im Produktionsunternehmen

Preisverleihung am Fraunhofer IPA, Stuttgart · Foto: Jochen Kratschmer
Kontaktformular