Systemlösungen in Metall

19.10.2020

Blechexpo/Schweisstec 2021 –
für die H.P. Kaysser GmbH + Co. KG sehr erfolgreich

Der persönliche Austausch über unser Knowhow für Detail- und Systemlösungen in der Blech-, Profile- und Rohrteile-Fertigung bot an allen 4 Tagen gute Gelegenheiten, bekannte und geschätzte Gesichter – gleichermaßen wie einige neue Gesprächspartner – willkommen zu heißen.

Der konstruktive Austausch über unsere aktuellen Fertigungsmöglichkeiten sowie gute Ideen und Strategien für die Zukunft anzudenken, das macht die Messe zum Erfolg.

„Eine Präsenzmesse ist durch nichts zu ersetzen“, war das Fazit unseres Vertriebs. „Wir hatten den Eindruck, es waren weniger Besucher als 2019 auf der Messe, aber die Qualität der Gespräche und das so wichtige Networking mit Kennern der Branche war beeindruckend. Wir freuen uns über viele neue Impulse und gehen sie mit Tatkraft an.“

Übrigens – die nächste Blechexpo ist vom 07. bis 10.11.2023 wieder in Stuttgart.

Kontaktformular