Systemlösungen in Metall

Soziales Engagement

So facettenreich wie unser Geschäft, so vielseitig ist unser soziales Engagement. Soziale Verantwortung ist bei H.P. Kaysser kein Modewort, sondern seit jeher ein elementarer und aktiv gelebter Bestandteil der Firmenphilosophie. Als erfolgreiches Familienunternehmen möchten wir unseren Mitarbeitern, deren Angehörigen und der Gesellschaft etwas zurückgeben. Deshalb engagieren wir uns regelmäßig „für die gute Sache“ – und zwar auf unterschiedlichen Ebenen.

Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2020

Virtuell statt Venedig, Mittelständler statt Medienstar, und dennoch ein goldener Löwe als Auszeich­nung für besondere Leistungen. Die H. P. Kaysser GmbH + Co. KG ist Gewinner des Lea-Mittelstandspreises 2020 in der Kategorie 150 - 500 Mitarbeiter. Wir belegten in unserer Kategorie den ersten Platz aus insgesamt 222 eingegangenen Bewerbungen und erhielten die Lea-Trophäe für unser freiwilliges soziales und gesellschaftliches Engagement.

Erfahren Sie mehr

H.P. Kaysser unterstützt die Initiative „Gemeinsam gegen den Herzinfarkt“.

Der Kardioverein Rems-Murr-Kreis setzt mit dieser Initiative und der damit verbundenen Aufklärungsarbeit genau dort an, wo man Mitbürger zur Rettung von Mitmenschen anregt, die durch Herzinfarkt oder Herz-Kreislaufstillstand in eine lebensbedrohliche Situation geraten.

Wir sagen Danke an die Initiatoren und Begleiter dieser lebensrettenden Aktivität und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Erfahren Sie mehr

Fußball-Benefizturnier des Fördervereins der Stiftung gegen Gewalt an Schulen

Zum 10. Mal fand das beliebte 2-Tages-Turnier des Fördervereins in der Leutenbacher Sporthalle „Ob den Gärten" statt und auch die H.P. Kaysser-Mannschaft war wieder dabei.

Erfahren Sie mehr

Teilnahme an der ersten Inklusionsmesse in Waiblingen

Die Inklusionsmesse ist eine Veranstaltung für Menschen mit und ohne Behinderung, für Fachleute, Arbeitgeber und Interessierte - und alle, die sich für eine inklusive Gesellschaft engagieren. Finanziell unterstützt wurde die Messe von der Aktion Mensch.

Erfahren Sie mehr

Dem Nachwuchs eine Chance geben

Dem Fachkräftemangel begegnen wir bei H.P. Kaysser, indem wir den Fachkräften von Morgen schon heute die Türe öffnen. Dafür arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit hiesigen Schulen zusammen, fördern unterschiedliche Projekte und stehen für Bildungspartnerschaften zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr

Der Mensch im Mittelpunkt.

Die H.P. Kaysser GmbH + Co. KG wurde 2014 für ihr ethisches Handeln und die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums ausgezeichnet und in die Ethik Society aufgenommen.  Als offizielles Mitglied der Ethik Society setzen wir uns politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich und persönlich intensiv mit den Themen Integrität, Ethik und nachhaltiges Wirtschaften auseinander

Erfahren Sie mehr

Kontaktformular Anrufen Ansprechpartner
Empfang
Zentrale