75 Jahre Systemlösungen in Metall

Fußball-Benefizturnier des Fördervereins der Stiftung gegen Gewalt an Schulen

Unsere Kaysser-Fußballmannschaft erkämpfte sich in diesem Jahr den 3. Platz. Dabei wurde sie – wie schon oft – durch die Teilnahme von 2 sportlichen Kolleginnen bereichert. Der sogenannte Frauenbonus bewährt sich übrigens immer wieder, denn Tore des weiblichen Geschlechts zählen doppelt.

Los ging es am Samstag, den 12.01.2019 um 12 Uhr mit einem Turnier für Hobby- und Betriebsmannschaften. 14 Teams, darunter auch die Bürgermeisterauswahl, kickten entfesselt um den Sieg. Am Sonntag traten beim Schüler-Cup die Jugendlichen aus verschiedenen Klassenstufen gegeneinander an.

Das Turniermotto wie auch das Vereinsmotto lautet jährlich: „Gemeinsam stark sein“.

Eine gelungene Veranstaltung, die auch immer wieder an den Amoklauf in Winnenden am 11.03.2009 erinnern soll.

Kontaktformular